Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Hunde - Ernährung und Gesundheit

Gesunde Ernährung mit rohen Bestandteilen für junge, erwachsene und alte Hunde, für trächtige und säugendende Hündinnen, für kranke Hunde und viele Gesundheitstipps zum "gesund bleiben".

Mit Hilfe der Natur, den unendlichen Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen, die Chemie entweder stark zu reduzieren oder komplett überflüssig machen - das ist das Ziel dieses Kurses.

Denn die Natur ist nicht unser Feind, sondern die Basis für Gesundheit und Wohlbefinden. Wir haben Helfer, aus verschiedenen Ebenen, die uns helfen gesund zu werden und zu bleiben.

Natürlich ist es nicht sehr lukrativ für Firmen und Konzerne, wenn wir gesund und im Einklang mit der Natur leben, darum wurden sehr viele Falschmeldungen in die Welt gesetzt, die uns von der Wahrheit entfernen, uns an unserer Wahrnehmung zweifeln lassen und glauben lassen, dass wir alleine nicht in der Lage sind, für uns und unsere Haustiere zu sorgen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Wir sind sehr wohl in der Lage, zu beurteilen, was für uns gut ist und was nicht. Wir brauchen nur wieder ein wenig Übung und Anleitung, der Rest ist Training. Und wir kommen wieder in unsere eigene Kraft, das ist das einzige Ziel dieses Lebens, in die eigene Kraft und Eigenverantwortung zu kommen.

Viel Mut und Spass dabei

blumenstrauss.1627908672.jpg


  Übersicht

Kapitel



Downloads